Elephants for Peace

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine Karawane von Elefanten zieht seit Mai 2012 durchs Erdgeschoss des Hellenstein-Gymnasiums; entstanden sind die großformatigen Federzeichnungen, die farbigen Blätter und die Keramiken (4.Stock) der Jahrgangsstufen 5 und 6 dank des Impulses von "Elephants for Peace", einer Initiative,die 2009 von der Künstlerin Rosemarie Gnausch, Berlin ins Leben gerufen wurde. Nun sind die Elefanten also auch in Heidenheim, ihre Kollegen tummelten und tummeln sich unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit in Berlin, Nürnberg, Schengen, in Polen und auf Zypern und vielleicht bald in unseren Partnerschulen...

 
Weil wir diese Aktion auf breiter Basis unterstützen wollen, stellen wir alle Arbeiten HIER ins Netz: "Go Ganesha Go"!

 

alt

 
Heidi Eickhoff